Einzel­beratung in der Praxis


Ich biete individuelle Beratung in meiner Praxis an, sei es als Ergänzung zu einer verordneten Therapie oder einem Onlinekurs, um spezifische Bedürfnisse und Herausforderungen gezielt anzugehen und auf persönliche Fragen einzugehen.

Individuelle und direkte Hilfe mit Hands-on-Erfahrung!

Suchst du nach fachkundiger Unterstützung und persönlicher Begleitung im Bereich der Kinderphysiotherapie? Oder wünschst du dir zusätzliche individuelle Beratung in meiner Praxis, beispielsweise als Anschlussbehandlung an eine bereits verordnete Therapie oder als Ergänzung zu einem meiner Onlinekurse?

Als erfahrene Kindertherapeutin und sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie stehe ich dir und deinem Kind gerne in Einzelberatungssitzungen in meiner Praxis zur Verfügung, um spezifische Beschwerden oder Herausforderungen gezielt anzugehen. Darüber hinaus kann ich auch ein Privatrezept für Physiotherapie ausstellen, falls dies erforderlich ist.

Ich biete eine umfassende Einzelberatung an, die auf deine persönlichen Fragen und Bedürfnisse maßgeschneidert ist. Ob du nach allgemeiner Beratung, einer Ersteinschätzung, einer Zweitmeinung, spezifischen Übungen oder einer Anschlussbehandlung suchst – ich bin hier, um dir zu helfen!

Individuelle und direkte Hilfe mit hands-on Erfahrung!

Suchst du nach fachkundiger Unterstützung und persönlicher Begleitung im Bereich der Kinderphysiotherapie? Oder wünschst du dir zusätzliche individuelle Beratung in meiner Praxis, beispielsweise als Anschlussbehandlung an eine bereits verordnete Therapie oder als Ergänzung zu einen meiner Onlinekurse?

Als erfahrene Kindertherapeutin und sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie stehe ich dir und deinem Kind gerne in Einzelberatungssitzungen in meiner Praxis zur Verfügung, um spezifische Beschwerden oder Herausforderungen gezielt anzugehen. Darüber hinaus kann ich auch ein Privatrezept für Physiotherapie ausstellen, falls dies erforderlich ist.

Ich biete eine umfassende Einzelberatung an, die auf deine persönlichen Fragen und Bedürfnisse maßgeschneidert ist. Ob du nach allgemeiner Beratung, einer Ersteinschätzung, einer Zweitmeinung, spezifischen Übungen oder einer Anschlussbehandlung suchst – ich bin hier, um dir zu helfen!

Das erhältst Du von mir:

Für diejenigen, die den direkten Kontakt und die hands-on Erfahrung bevorzugen, bieten ich Behandlungen und Erst-Einschätzungen in meiner modernen und kinderfreundlichen Praxis Kinderphysiotherapie kleine Pandas in Ulm an.

Wie es funktioniert

Bald verfügbar: Unsere Termine für eine Einzel­beratung in der Praxis

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Angebot für dich zugänglich zu machen, so dass du hier ganz bequem deinen Termin online buchen kannst. Solange nutze doch einfach unsere gewöhnlichen Kontaktmöglichkeiten, um einen Termin für eine Einzelberatung in der Praxis zu vereinbaren.


Ruf uns an unter 0731 23532

oder

schreib uns an info@kinderphysio-kleinepandas.de

Erstmal mehr erfahren

Ich möchte dein Kind und dich möglichst umfassend unterstützen. Hier kommst du zu meinen weiteren Angeboten.